Sonntag, 2. Oktober 2011

ich glaube ich sollte mich mal wieder melden :-)

hey everybody out there!

also, ich dachte mir: jetzt wo ich wieder internet habe, sollte ich auch mal wieder was in diesen blog hier reinschreiben! und das mahce ich jetzt auch!
die woche jetzt war sehr ereignissreich, denn wir haben unsere midterms geschriebe und ich habe in fast allen gut abgeschnitten. in history habe ich 88 punkte und in cosmetology 100. naja, das einzige fach was mir ja irgendwie nicht gelingen möchte ist - na ratet mal- natürlcih: mathe! aber das wird schon wieder, da bin ich mir sicher!!! habe ja jetzt in meiner fall break jede menge zeit zu lernen :-))!

gestern waren wir auf der MTSU parade, auf der wir ja eigentlich als cheerleader mitmachen sollten, aber wir haben den treffpunkt nicht gefunden. nicht schlimm. hatten auch so jede menge spaß!

am donnerstag war ich auf meinem ersten football spiel! es war zwar nur freshman football aber trotzdem total cool!!

ich gehe jetzt mal was essen, ich hab euch alle ganz doll lieb und vermisse euch!

liebe grüße eure lina

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen