Samstag, 22. Oktober 2011

Football and Jack Daniel's

Hey guys!!!

WOW! Zwei Posts in einer Woche! Das ist Record!!!

Gestern abend waren wir beim Football unsere Wildcats unterstützen!!! That was awesome!!!! Ich meine es war wirklich cool! Wir hatten eine Menge Spaß, es war zwar kalt, aber WIR HABEN GEWONNEN!!!! 42 zu 0!!! Ich meine das sagt eine Menge über unsere genialen Wildcats aus, doesn't it? Ich liebe es wirklich!!!!

Jack und ich!
Heute waren Elen und ich dann mit Scott, Nicole's cousin, beim Jack Daniel's BBQ. Wir haben erst die Distillerie besichtigt (großartige Tour) und dann sind wir durch Lynchburg gelaufen, wo ja auch das interantionale BBQ stattfand. Da waren auch ein paar Deutsche (!!!!) Teams, und das eine hat mich wütend gemacht. Die haben doch tatsächlich bayerische Trachten getragen und zum Akkordeon gesungen! Und das vor laufender Kamera! Was denken die Amerikaner denn jetzt von uns Deutschen?!

Naja, ansonsten war es wirklich schön, ich habe sogar einen Jungen aus meiner History Class getroffen und wir haben uns ein bisschen unterhalten.

Das war soweit alles, ich liebe euch, und checkt die Fotos aus!!


Linchen

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen