Samstag, 24. September 2011

Nashville Zoo und andere Neuigkeiten

Hallöle alle zusammen!

Also heute waren Elen und ich mit unserer Area Rep und zwei anderen Exchange Students (eine aus Thailand und eine aus *tatata* Deutschland) in Nashville im Zoo! Wir hatten echt jede Menge Spaß und es war einfach toll!!!
Am Montag und am Dienstag waren weder Elen und ich in der Schule, weil wir krank waren. Jetzt ist alles wieder okay.

Diese Woche war Homecoming Woche, dass heißt jeden Tag ein anderes Thema zum anziehen! Wirklich lustig!! Unser Homecoming Game haben wir übrigens gewonnen :-)!
Ansonsten gibt es hier nix Neues!

Alles Liebe und Gute für euch!
Lina

1 Kommentar:

  1. Hey, ich dachte ich schreibe mal, wir sind jetzt schon über einen Monat hier, unglaublich, kannst du das glauben.
    Ich warte auf neue Bilder von dir, wann kommen welche. Ach, ich find es einfach so klasse und kann gar nicht sagen, wie viel wir bekommen haben.

    Liebe Grüße
    Martha

    AntwortenLöschen