Montag, 31. Oktober 2011

Happy Halloween!!!!!!!


Uha!!!!! Heute war/ ist ja bekanntlich Halloween gewesen. Natürlich wird das hier in den USA ganz anders begangen, als bei uns zu Hause. Hier fahren die Leute aus nicht so schönen Gegenden in die besseren Wohngebiete und man gibt schon mal locker $400 für Süßigkeiten (wohl gemerkt zum VERSCHENKEN!!!) aus. Naja, wie auch immer.
Wie sich wahrscheinlich schon der ein oder andere gedacht hat, habe auch mich verkleidet. Ich bin als "Fallen Angel" (oder auch "Gefallener Engel" gegangen. Ich liebe das Kostüm, es ist wirklich toll!!!!

Wir sind alle zusammen (Elen, Victoria, Racheal, ihre Freundinnen, ich und Nicole) um den Block gezogen und haben getrickt and getreatet (eher getreatet ;)). Wir haben TONNEN an Süßigkeiten bekommen und hatten aber auch jede Menge Spaß!!!! Morgen ist (leider) Schule, nicht wie bei uns daheim, wo am 1.11 immer frei ist. Nep, hier müssen wir die Schulbank drücken. :)

Extra Fotos sind wie immer unter dem Stichpunkt "Fotos" oben in der Menüleiste zu finden!

I love you all, miss you and i hope you have a great week!
(für alle Nicht-Englisch Sprecher: Ich liebe euch alle, vermisse euch und hoffe ihr habt eine schöne Woche!)

Eure Lina

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen