Donnerstag, 6. Oktober 2011

Neues und nicht so neues

Ich wollte euch mal wieder updaten. Ich habe jetzt Ferien. Ihr wisst schon die Zeit in der man ausschläft, nichst macht und vor allem KEINE Schule hat. Ja, diese Zeit genieße ich gerade, auch wenn gestern Abend eine kleine Pause davon eingelegt werden musste. Ich hatte nämlich Fieber und mir ging es nicht gut. Aber jetzt ist alles wieder super!

Naja, was gibt es sonst noch Neues? Wir haben am Dienstag die Infos über die Field Trips bekommen. Hatte ich ja schon zu Hause bekommen.

Und heute kommt eine andere Austauschschülerin, die bis Sonntag bei uns bleibt weil sie die Gastfamilie wechseln muss.

Morgen gehen wir mit einer Schulfreundin und ihren Eltern mexikanisch essen. Da bin ich schon mächtig gespannt drauf!!

Ich glaube das war erst mal so ziemlich alles Neues!

I Love you all!

Lina

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen