Dienstag, 18. Oktober 2011

Back to school

Gestern war der erste Schultag nach den Ferien! Ich hatte eigentlich so überhaupt gar keine Lust, wieder meine Tage dort zu verbringen, aber der tag war dann gar nicht so schlimm. Es war echt schön, all die Leute wieder zusehen und der Unterricht ist ja nicht schlecht.

Naja, was gibt es ansonsten so Neues? Heute hat das Wetter total verrückt gespielt, gegen drei Uhr hat es angefangen so dolle zu hageln, dass wir echt Angst bekommen haben. Die Hagelkörner waren Golfball groß!!!!

Am Freitag gehen Elen und ich vielleicht zum Football Game.
Heute war Picture Day in der Schule für alle die beim letzten Termin nicht da waren. Da haben Elen und ich natürlich die Chance genutzt und auch welche machen lassen. Die sind ja auch nachher im Jahrbuch! OMG! Auf das freue ich mich ja mal sowas von!

ICh habe meine Hausaufgaben heute VOR 6 Uhr abends erledigt gehabt, dass ist Rekord! Dass heißt aber auch, dass ich früh ins Bett kann! JAAAAAAAAAAAAA!

Okay, Leute! I love you all!
          Lina



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen