Samstag, 17. September 2011

Update

Hey guys!

Also, als erstes mal es tut mir Leid, dass ich mich jetzt fast eine Woche ang nicht gemeldet habe! Sorry! Aber wenn ich abends mal was schreiben wollte, hat das nie geklappt weil ich immer meine Mathe Hausaufgaben machen musste und das wirklich lange dauert. Wenn ich aus der Schule komme, fahren wir oft einkaufen oder Freunde kommen rüber, so dass ich mit den Hausaufgaben meist erst gegen 8/9 Uhr anfangen kann. Da wir in Mathe keinen Taschenrechner benutzten dürfen (weiß Gott warum), bin ich echt langsam. Obwohl so langsam kommen wir zu den Themen die ich verstehe und die ich lösen kann. Aber ich war echt geschockt, als ich in meinem Edline Account (da kann man alle Schulnoten und Notizen der Lehrer sehen) gesehen hab, dass ich in Algebra II Honors ein F habe. Ich habe dann aber am nächsten Tag mit meiner Lehrerin gesrochen und die hat gesagt, dass ist bloß weil sie ich glaub zwei Noten von mir hat, weil ich ja noch nicht so lange da bin. Und davon war eine der Test, der halt nicht gut gelaufen ist. Und somit kam ein F dabei heraus!

Okay, was war sonst so los diese Woche. Also am Mittwoch hatte Elen Geburtstag und wir haben gefeiert. Viele Freunde und Nicole's Familie waren da und wir hatten echt jede Menge Spaß!!!!

Naja, und heute und gestern sind Elen und ich krank, weil das Wetter von total schön auf echt mies umgeschlagen ist. Wir haben beide Schnupfen und ein bisschen Halsschmerzen. Mir gehts schon besser, weil ich gestern Abend um 7 Uhr ins Bett gegangen bin und bis um 9 Uhr heute morgen geschlafen habe. Ich habe keine Ahnung wie es Elen geht, denn die habe ich heute noch nicht gesehen. Eigentlich wollten wir gestern zum ersten Home Football Spiel gehen, dass haben wir dann aber aufgrund unserer illness ausfallen lassen. Wahrscheinlich gehen wir nächste Woche zum Homecoming Spiel. Leider gibt es an unserer Schule keinen Homecoming Ball mehr, nur noch Prom im Frühling.

Okay, ich mach mich mal fertig, wahrscheinlich gehen wir heute Mittag mit Nicole's Vater essen.
Macht's gut Leute! I Love You all!!

1 Kommentar:

  1. Mach dir nichts draus in Mathe, so etwa sieht es bei mir in Bio aus und ich habe schon in den leichteren Kurs gewechselt. :)
    Das dumme mit Bio ist, ich kann alles, aber nicht in Englisch, deswegen hatte ich in dem einen Test ein D. =)
    Und mein Biolehrer ist streng, also Geschicht steh ich auf 100%, da wir unsere Aufschriebe benutzten dürfen, aber Bio. Dadurch, dass ich die erste Woche verpasst hatte, weil ich gewechselt habe, habe ich halt am Anfang beim Test mal nichts gewusst, ich meine, ich hatte die Blätter, was die gemacht hatten, aber ich hab halt nich 8 Seiten auswendig gelernt.
    Sonst, schreibst du auch jeden Tag in irgendeinem Fach ein Test?

    Liebe Grüße
    Martha

    AntwortenLöschen