Freitag, 2. September 2011

Amerika! Ich bin da!

Hey guys over there!

Ich kann jetzt endlich meinen ersten Post aus meiner neuen Heimat senden! Denn ich habe Internet!
Hier ist alles wirklich super! Ich gehe seit zwei Tagen zur Schule, alle da sind super freundlich und helfen mir immer weiter. Der Unterricht ist ganz anders als bei euch (man hat die vier Fächer ein Halbjahr lang jeden Tag um die gleiche Zeit, nervig, aber für manche wohl auch einfach zu merken ;-D). Mein Stundenplan sieht momentan so aus:
1. English Honors
2. U.S. History
3. Lunch
4. Anatomy/Physiology
5. Cosmitology

Aber das wird sich Montag ändern, denn ich bekomme in der ersten Algebra 2 Honors (wegen Mathe, ihr wisst schon) und in der vierten English Honors. Schade, denn die Leute aus meinem alten Englisch Kurs sind super nett. Da ist so ein Junge (sooo klein, aber sooo nett), der mich immer wenn er mich irgendwo sieht fragt wie es mir geht, ob alles okay ist und ob er mir den nächsten Raum zeigen soll! Wirklich lustig! Und alle fragen mich: What's your name? - Lina. - Where are you from? - Germany. - Really?! - Yeah, really. I'm not kidding. - Oh my god, I love your accent. - Oh, thank you!
Wirklich jeder fragt mich das! Es ist soooo langweilig! Naja, aber trotzdem irgendwie cool! Ich bin eine Art Attraction! Es gibt an der Schule noch einen Deutschen, der ist bis Weihnachten da. Ich habe ihn noch nicht getroffen, aber ich werde den schon noch kriegen... äh... also zum Gespräch! ;-D.

Meine Gast mum und ich waren Mittwoch shoppen und heute haben wir Schuhe gekauft! Really awesome! Wir haben jetzt erstmal drei Tage frei, weil Montag Labor Day ist, so was wie der 1. Mai und da keine Schule ist.
Das Football Team meiner Schule hatte gestern Abend ein Spiel und sie haben leider verloren. Knapp, soweit ich weiß.

Okay guys, ich werde noch ein paar Fotos auf eine neue Seite called Fotos :-D stellen und dann werde ich mal in mein Bettchen kriechen. Morgen früh um zehn Skype ich nämlich with Mum and Dad and Ole! I Love You All!!

Thinking on/of you!
                eure Lina

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen