Samstag, 10. September 2011

Elen ist da!

Heute komme ich endlich dazu euch zu erzählen, dass meine ukrainische Gastschwester am Donnerstag angekommen ist! Sie ist super nett, hat aber noch ein paar Schwierigkeiten sich zurecht zu finden. So wie es mir am Anfang auch ging. OMG! Ich merke gerade, dass ich schon fast ZWEI Wochen hier bin! Alles geht so schnell vorüber, man merkt es gar nicht! Denn es ist wirklich schön hier. Außer mein Mathe Kurs, weil die alles super schnell machen (ist ne Wiederholung für die) und ich das alles aber noch nie in meinem Leben gesehen habe. Außerdem darf ich meinen Taschenrechner nicht benutzen und ich habe drei Stunden Hausaufgaben. Jeden Tag!

Ansonsten ist hier alles wirklich super! Ich liebe die Leute und es macht einfach nur Spaß! Türlich hab ich auch mal Heimweh, aber das ist nicht so schlimm und gehört dazu!

Okay guys! Ich gehe jetzt ins Bett, weil morgen früh um 9 (!) unser Area Rep kommt. Mal sehen wie die so ist!

I <3 you all!
Lina

P.S.: Schaut mal in meine Fotos, da sind neue!

1 Kommentar:

  1. Hey,
    toll, dass es dir gut geht. Ja, bei mir sind es fast drei Wochen und daeaus wird schnell ein Monat und dann sind es nur nur noch 9!

    Grüß deine Gastschwester, auch wenn ich sie nicht kenne, von mir. :)

    Liebe Grüße
    Martha

    AntwortenLöschen