Sonntag, 8. Januar 2012

Neues Semester, deutsches Restaurant und Kirche

Hallo meine Lieben!

Es tut mir wahnsinnig Leid, dass ich mich so lange nicht gemeldet habe! Mir geht es gut, ich bin super ins neue Jahr gerutscht und ich hoffe ihr könnt das selbe über euch sagen :).

Also am Dienstag hat das neue Semester (Halbjahr) angefangen und ich hatte ja so meine Bammel :). Total ohne Grund, wie es sich herausgestellt hat! Ich LIEBE meine neuen Fächer und meine Klassenkamerdan! Es sind alle total nett, meine Bio Lehrerin spricht sogar Deutsch und ich bin einfach nur glücklich!!

Gestern abend war ich mit zwei Freunden in einem deutschen Restaurant zu Abend essen! Es gab Sauerbraten mit Rotkohl (Omi, deiner ist besser, aber der war auch nicht schlecht :)) und Kartoffelklössen für mich! Ich habe mich soooooooooo riesig gefreut, denn es hat richtig gut geschmeckt!! Und meine Freunde und ich werden das auf jeden Fall wieder machen!

Heute waren Elen und ich dann mit einer Freundin in einer Baptisten Kirche. Ihr wisste schon, mit Farbigen Leuten. Es war einfach genial, die Menschen sind soooo freundlich und die Kirche an sich einfach super!! Die singen ganz viel, der Pastor leiert nicht nur seinen Text runter sondern lebt was er sagt und alle sind fröhlich und klatschen etc! Einfach genial!!!!!

Okay, das war es erst mal so mit Neuigkeiten von mir. Ich muss jetzt meine Hausaufgaben machen :)

Hab euch alle lieb!!!! LINA

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen