Donnerstag, 12. Januar 2012

SNOW!

Hallo meine Lieben!!

Heute haben wir den ersten Schnee bekommen und da es heute abend WIRKLICH heftig geschneit hat, ist auch was liegen geblieben! Wahrscheinlich müssen wir morgen nicht zur Schule :)))))

Hier ein paar Fotos!

Rachael mit ihren Schneesachen!

Unser Garten!

Vorgarten!

Unser Haus! Mit Schneefall! Awesome!
Klick auf die Bilder macht sie größer! Wie eine Bildergalerie!!!!

3 Kommentare:

  1. Und Du wolltest deinen Mantel nicht mitnehmen ;-)
    Natürlich nicht zu vergleichen mit unserer Skitour. Aber, was noch nicht ist, kann ja noch werden!!!
    Von wem dieser Kommntar entspringt? Du wirst es wissen!
    I <3 U

    AntwortenLöschen
  2. Das nennst du heftig geschneit??? Dann komm mal zu mir in den Norden. :-)
    Viel Spaß im Schnee.
    Deine Martha

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Martha!

      Wir sind ja hier in Tennessee! Da reden die bei 1" schon von einem Schneesturm :). Ernsthaft! Und ich weiß ja auch was SCHNEE heißt, aber ich meine für den Süden ist das mal gar nicht so schlecht. Bedenke, dass wir auf der Höhe von Nordafrika hier sind :D. Dir hoffentlich auch viel Spaß im Schnee!!
      Lina

      Löschen