Donnerstag, 29. Dezember 2011

Tatsächlich: ich LEBE noch :)

Hey guys!

Es tut mir Leid, dass ich mich jetzt eine Weile schon nicht mehr gemeldet habe, aber da war Weihnachten und dann war ich irgendwie ein bisschen zu faul was zu schreiben :) Sorry für das!

Okay, also Weihnachten war verrückt! Wie sich alle auf die Millionen Geschenke gestürtzt haben - kann man sich gar nicht vorstellen :)! Ich habe jede Menge super Geschenke bekommen (die besten von meiner Mami, meinem Papi und meinem Brüderchen!) und habe den Tag wirklich genossen. Ist halt ziemlich anders gewesen, aber trotzdem cool. Auch wenn es sich überhaupt nicht nach Weihnachten angefphlt hat, weil es ungefähr 12°C waren :). Naja...

Anna Lina Jankowski beim Geschenke auspacken!!!
Unser Tannenbaum mit ALLEN Geschenken! :D










Leider wird hier Sylvester nicht gefeiert, sodass ich mit Elen lange aufbleiben werde und mit Apfelsaft aufs Neue Jahr anstoßen werde! Ich hoffe ihr rutscht alle gut rein! :D

I love you all! Bis denne,

Lina

1 Kommentar:

  1. Leif- Ole Jankowski6. Juni 2013 um 01:35

    hey ich finds so schön dass du wieder bei uns in Dortmund bist :*

    AntwortenLöschen