Dienstag, 12. Juli 2011

Immer noch keine Gastfamilie :-(

Halöle!

Trotz allem Bangen und Warten und täglichem zum-Briefkasten-Rennen, habe ich immer noch keine Gastfamilie. So langsam werde ich nervös. Ich kann und will an nichts anderes mehr denken, als daran, dass beim Nachhause kommen ein schöner kleiner Briefumschlag mit dem blauen GIVE Logo auf mich wartet. Doch das war bis jetzt nicht der Fall. :-( Verdammt! Ich hoffe ja, dass ich noch vor dem Anfang der Ferien Bescheid bekomme. Das wär schon echt cool. ich mein der erste Flugtermin ist der 15. August, der letzte am 1. September. Aber ich möcht' eigentlich nicht erst am 1. September fliegen. Ich freu mich doch so doll darauf. Will mich denn keine Familie haben ;-)?

Naja, das war erst mal das Neueste von mir. Wenn ich Neuigkeiten habe, seid ihr die Ersten, die's erfahren :-D!


5 Kommentare:

  1. Oh Lina, mir geht es ganz genau so. Caro kommt nach Kansas, ich weiß nicht, vielleicht hast du das ja mitbekommen. Die fliegt schon zusammen mit der Laura am 15. und wir sitzten da und wissen immer noch nicht, wo es hingeht. Das ist echt schrecklich und icg glaube, wenn August ist und ich meine Familie noch nicht haben sollte, werde ich völlig durchdrehen!!! Das musste ich einmal schreiben, immerhin ist es gut, dass ich nicht die letzte bin. :)
    Liebe Grüße
    Martha ( in der Hoffnung bald den ersehnten Brief zu bekommen, der Countdown tickt)

    AntwortenLöschen
  2. Hey Martha!

    Ja ich will es so unbedingt!! Hab schon dran gedacht, dass der Brief vielleicht verloren gegangen ist. Unwahrscheinlich aber möglich. Verdammt! Ich werde hier halb wahnsinnig! Aber es ist seht schön zu wissen, dass es dir genauso geht! Lass uns zusammen warten, ja?
    Viele liebe Grüße
    Lina

    AntwortenLöschen
  3. Ich glaube, dass Frau Kleber immer auch anruft, also so war es bei den anderen. Weißt du, ob sonst jemand seine Familie in letzter Zeit Familie bekommen hat???

    AntwortenLöschen
  4. Ja, Fanny hat letzte Woche Dienstag ihre Gastfamily bekommen. Naja, dann warten wir halt auch auf nen Anruf von Frau Kleber. Okay!

    AntwortenLöschen
  5. Ich habe sie, meine Gastfamilie. Pennsylvania!!!!! Ich habe zwei Gastbrüder. :)

    AntwortenLöschen