Donnerstag, 16. Juni 2011

Pass + Visum sind da!!!!

Hallo ihr Lieben!
Heute ist viel früher als ich dachte mein Pass inklusive des Visums gekommen!!Ich bin so unglaublich happy darüber, weil uns ja auf dem Vorbereitungsseminar Schauermärchen erzählt wurde. Von wegen der Pass geht in der Post verloren! Deshalb ist es echt super mega klasse, dass er jetzt da ist. Und das Visum sieht auch soo cool aus. Da steht sogar ein Spruch der Vereinigten Staaten von Amerika drauf. Ihr wisst schon, sowas mit "Save The Freedom" und so weiter. Aber trotzdem sehr cool!!!

Also, dann sag ich mal bis dann
Eure Lina

3 Kommentare:

  1. HEy :)
    ich hab gehört du hast Martha auf der Botschaft getroffen. :D sehr cool :) Ich hab meinen Termin in der ersten WOche in den Sommerferien. Allerdings in Berlin.

    LG Stina

    AntwortenLöschen
  2. Supii Ich freu mich ja soo für dich ;D :*

    AntwortenLöschen