Montag, 25. Juli 2011

Ferien

Endlich sind sie da: die Ferien! Keine Schule mehr, ausschlafen und keine Hausaufgaben oder sonstiges! Ich freu mich total, denn Ferien bedeutet auch, dass mein Abflugtermin (den ich ja immer noch nicht kenne) mit jedem Tag ein Stückchen näher rückt. Ich weiß noch genau, wie ich im Mai nach meinem Vorbereitungsseminar zu meinen Eltern gesagt habe: „Es sind ja nur noch der Mai, der Juni, der Juli und irgendwann im August fliege ich dann. Das ist ja nicht mehr so lang!" Und doch war es eigentlich ja noch ziemlich lange hin. und jetzt sind es nur noch drei bis sechs Wochen! Unglaublich! Ich kann es immer noch gar nicht fassen, dass ich wirklich ZEHN Monate nicht Zuhause sein werde. das ist so unwirklich.


Am Freitag habe ich meine Abschiedsparty mit meinen besten Freundinnen gemacht. Wir hatten wirklich viel Spaß und ich habe so süße Sachen von ihnen bekommen.
Zum Beispiel von meiner allerbesten Freundin ein Notfalltäschchen mit einem soooo süßen kleinen Bärchen, Taschentüchern falls ich weinen muss, geheimnisvollen Zetteln für jeden Monat in den USA und einigen kleinen Filmchen, die ich aber erst drüben gucken darf. Ich freu mich so riesig darüber! Von meiner anderen Freundin habe ich einen Film bekommen, in dem mir alle Leute aus meiner Klasse viel Glück und Spaß in Amerika wünschen. Dazu läuft dann California King Bed von Rihanna und ich habe soooo weinen müssen, als ich das gesehen habe.
Dann habe ich noch von einer weiteren sehr guten Freundin eine Rose geschenkt bekommen, die, wenn man sie nicht gießt zwei Jahre lang hält. Die ist dafür, dass ich immer etwas Blühendes in meinem Zimmer drüben habe. 
Oh Mädels, I WILL MISS YOU SO MUCH!!!!
Naja, ansonsten gibt’s eigentlich nichts Neues. Sobald ich Bescheid bekomme wo es hin geht, werde ich natürlich hier darüber schreiben.
Also euch allen schöne Ferien, werdet schön braun und habt vor allem viel Spaß!!
Eure Lina

2 Kommentare:

  1. Hey Lina :)
    Ich werde dich auch so vermissen :/ Nach den Ferien Schule ohne dich, dann Neuseeland und wieder Schule ohne dich und dich 10 MOnate nicht sehn.. das wird bald Realität sein.Jetzt kann ich mir nur ausmalen wie seehr ich die vermissen werde. Ich habe dich einfach herbste lieb ;*
    ich wünsche dir soo viel Spaß in AMERIKA!!
    Love u so much <3 :*

    AntwortenLöschen
  2. Hey!!
    Man hör auf damit! Ich muss sonst jedes mal weinen wenn ich das sehe! ;-) Trotzdem, es freut mich zu wissen, dass du mich vermissen wirst, denn ich werde dich auch soooooooooo unglaublich vermissen. Aber wir sollten uns nicht jetzt schon die Ohren voll heule, ich meine is' ja noch ein bisschen hin und wir werden beide ganz tolle Erfahrungen machen. Da gehen 10 Monate wirklich schnell um. Also versprich mir, dass du nicht die ganze Zeit Trübsal bläst, okay?
    LD Lina
    P.S.: Wird's mal was mit DEINEM Blog? Oder muss ich warten bis meine Haare grau sind?! Much fun in NZ!

    AntwortenLöschen