Montag, 11. Juni 2012

Lang, lang ist's her...

Hallo meine Lieben!

Ja, es ist 11 Uhr abends hier, aber ich bin noch wach. Und da ich jetzt gerade mal an meinem Compi bin, dachte ich: schreib doch mal noch einen (vermutlich letzten) Post aus den USA.
Der Grund weswegen ich noch auf bin ist, das mein Freund gerade nach Hause gefahren ist, ich eigentich mit einer bestimmten Person skypen sollte (diese Person weiß schon das sie gemeint ist) und ich nur noch eine Woche hier in Amerika habe. Dann ist mein wundervolles Austauschjahr zu Ende.
Schluss, aus, vorbei.
Ich weiß, dass alle zuhause super excited sind... leider muss ich hier an meinem Ende da ein wenig anderes erleben. Ich bin noch nicht bereit alles hinter mir zulassen und in mein altes Leben zurück zukehren. Auch wenn ich euch back home alle vermisse, ich habe hier ein neues Leben aufgebaut (etwas von dem ich vor einem Jahr nicht geglaubt hätte das ich dazu fähig wäre) und neue Freunde, eine zweite Familie und Heimat gefunden. Das macht es so unglaublich schwer Goddbye zu sagen.
Dazu kommt dann ja auch, dass ich jetzt einen Freund habe... naja es ist halt einfach kompliziert.

Heute habe ich angefangen meine Koffer zu packen... Bin auch fast fertig damit, nur noch einige kleine Sachen, die ich später einpacken muss. So weit sieht es auch, als ob ich sowohl mit dem Platz als auch mit dem Gewicht hinkommen werde.

Am Montag gehts dann also nach Washington DC und am Freitag bin ich dann daheim. Also, wer mich dann besuchen will: gebt mir doch bitte einen oder zwei Tage Zeit. Ich weiß, dass das sich bestimmt total unhöflich anhört, aber ich möchte erst mal Zeit mit meine Family verbringen und muss mich auch an zuhause gewöhnen. Also bitte lasst mir ein wenig Zeit :). Danke!

Okay, ich mache mich dann jetzt auf in mein Bettchen und ihr alle startet schon fast wieder den Tag. Ich hoffe es geht euch allen gut und ich sehe euch in nicht ganz zwei Wochen!

Eure Lina

My boyfriend and me :)

1 Kommentar:

  1. Hallo Lina,
    wir haben lange nichts mehr von einander gehört, aber mir geht es ganz genau so. Ich will hier nicht weg!!! Ich freue mich riesig auf Deutschland, aber der Gedanke, dass alles, was hier einmal dein Leben war, einfach aufhört, macht mich schon traurig. Aber wie heißt es so schön, man soll aufhören, wenn es am schönsten ist. :)
    Wie sehen uns ja schon bald!
    Liebe Grüße,
    deine Martha

    AntwortenLöschen