Mittwoch, 27. Juni 2012

Daheim

Hallöchen alle zusammen!

Jetzt finde ich enclich mal die Zeit meinen letzten Blogpost zu schreiben. Ich bin am Freitag gut (und müde) wieder Zuhause angekommen. Ich bin super glücklich wieder hier zu sein, aber ich vermisse natürlich auch Tullahoma. Aber da ich meine super Familie wieder habe, ist das gar nicht mal so schlimm.

So ein paar Sachen, die mich ein wenig "geschockt" haben waren zum Beispiel: wie klein alles hier ist :-), wie super-mega-duper-genial das Essen hier ist und wie extrem KALT es in Deutschland ist.

So das war's jetzt erst ein mal. Ich freue mich drauf euch alle nach einander wieder zusehen. Einige habe ich ja schon gesehen und mich ja auch riesig gefreut.

Also bis denne,

        Eure wieder eingedeutschte LINA

Kommentare:

  1. Wie kalt es hier ist? Ich bin in der Sonne fast eingegangen. :)

    AntwortenLöschen
  2. ja hier waren es am anfang nur knapp 20°C oder so. und da war ich von tennessee ja anderes gewöhnt. jetzt wirds ein bisschen wärmer aber es ist noch lange nicht so warm (und schwül) wie in tennessee :)

    AntwortenLöschen