Montag, 20. Februar 2012

Höhlentrip

Alsooo, ich lebe noch! :) Es war einiges los hier, deshalb habe ich mich so lange nicht gemeldet. Es tut mir Leid :/

Okay, nach meinem Titel fragt ihr euch bestimmt was es damit auf sich hat :)))
Jaja, ich bin zu einem Höhlenmenschen mutiert :)). Nein, wir haben einen Trip zu einer Höhle von der Kirche aus gemacht. Wir haben in der Höhle übernachtet und haben eine Tour gemacht bei der man durch enge Tunnel und Gänge kriechen muss. Außerdem wird man richtig schön dreckig :)). Hat ne Menge Spaß gemacht, auch wenn meine Ellbogen ganz schön aufgerauscht sind und wirklich weh tun :/.

So heute hatte ich schulfrei weil Presidents Day ist. Das heißt, nur vier Tage Schule!!! Yeah!!

Ich hoffe es geht euch allen gut, ihr habt schöne Karnevals Tage und seid munter ;)

Hab euch alle ganz doll lieb!
Eure Lina

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen