Freitag, 26. August 2011

Flugtermin

Hey Leute!

Gestern habe ich erfahren, wann ich in mein großes Abenteuer aufbrechen werde. Ich war ziemlich überrascht, denn es ist schon morgen! 
Ich hatte morgens nichts ahnend meine E-Mails abgefragt und eine neue Nachricht von meiner Gastmum Nicole bekommen. Als ich die gelesen habe, bin ich fast vom Stuhl gekippt. Denn Nicole hatte erfahren, dass ich am Samstag um 5.40 pm (Ortszeit) am Nashville Airport ankommen werde! Meine Mama und ich konnten das überhaupt nicht fassen, wir hatten gedacht ich würde Sonntag fliegen. Nee, Pustekuchen!
Also werde ich morgen um 9.20 Uhr von Düsseldorf nach München fliegen und dann von da um 11.30 Uhr weiter nach Washington D.C. Dort muss ich sowohl Immigration als auch den Zoll passieren. Nach einer etwa zweistündigen Pause fliege ich dann weiter nach Nashville, um dort wie schon gesagt um 5.40 pm anzukommen.
Ich freue mich riesig, habe aber natürlich auch Respekt vor dem langen Flug. Ich bin ja ganz alleine, ist ja kein Gruppenflug. Ich bin gespannt, denn  in München habe ich nur 15 Minuten um das nächste Mal einzuchecken. Vielleicht kann ich aber in Düsseldorf schon durchchecken. Mal sehen, wie das laufen wird.

Ich bin richtig nervös, aber natürlich auch total happy! Koffer sind soweit schon gepackt, nur noch ein paar Kleinigkeiten fehlen. Gewogen haben wir sie noch nicht, mal schauen!

Also, ich hoffe dann, dass mein nächster Post aus Amerika kommt! Wir werden sehen!!
Alles Liebe
            eure Lina

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen